Ergebnissicherung

Sichern Sie Ihr Ergebnis 2020.

Sichern Sie für Ihr Unternehmen das Ergebnis 2020 mit der wahrscheinlich effektivsten Methode. Der Fokus liegt darauf, Umsätze zukunftsorientiert zu entwickeln und die nicht strategischen Kosten so gering wie möglich zu halten.

In 2-5 Monaten drehen Sie den Cash-Flow und Ihr Unternehmensergebnis ins Plus.

Ergebnis Talk

Wie wird die neue Normalität sein? Das diskutieren wir mit Top-Managern und Experten aus Unternehmen und Banken unter anderem folgende Themen:

  • Wie gestaltet Ihr Unternehmen das zukünftige Geschäft?
  • Wie muss sich Ihr Geschäftsmodell verändern?
  • Wie können Sie die Kosten rasch redimensionieren?
  • Welchen Wert und Nutzen schaffen Sie für Ihre Kunden?
  • Wie können Sie sich damit langfristig differenzieren?
  • Wie kommunizieren Sie mit Finanzpartnern optimal?

Melden Sie sich jetzt zum Ergebnis Talk an.

1. Termin

8. September von 16:30 - 17:30 Uhr

Teilnehmer

Maximal 10 Teilnehmer je Termin.

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Wie stabilisiere ich mein Ergebnis?

Wie Ihr Unternehmen das zukünftige Geschäft entwickelt, erschließt und die dafür passenden Kosten rasch redimensioniert, darauf bereiten wir Sie mit einem der bewährtesten Programme in 60 Schritten vor. Sichern Sie Ihr Ergebnis in 5 Monaten. Viele Unternehmen schaffen es früher. Sie setzen mit kollektiver Intelligenz Wissen und Ideen Ihres Unternehmens ein und gestalten so zukünftige Erfolge mit den Mitarbeitern.

Ziel ist, das zukünftige Geschäft zu entwickeln, das Geschäftsmodell zu drehen und die Kosten entsprechend zu redimensionieren.

Das Chaos ist eine Chance sich neu zu positionieren – zu repositionieren.

Ihre zentrale Aufgabe als Unternehmer ist, Kunden mit Ihren Problemlösungen anzuziehen. Dazu braucht es einen Purpose – den Sinn und Zweck Ihres Unternehmens, warum Sie am Markt sind – und eine klare Strategie wohin Sie wollen und können. Gute Ergebnisse sind dann Ergebnisse, kein Ziel. Zuerst Purpose, dann Gewinn. Es geht einfach darum herauszufinden, in welchen Segmenten Sie mit Ihren Produkten und Services für Kunden mehr Wert schaffen und einen klaren Nutzen stiften. 

Welche zukünftige Geschäftslogik Sie anwenden entscheidet darüber wie Sie Ihr Kundenversprechen erfüllen und dabei Geld verdienen. 

Mit aller gebotenen Aufmerksamkeit und dem Blick auf die auf das zukünftige Geschäft und die zukünftige Geschäftslogik redimensionieren Sie die Kosten. Alles was nicht dazu beiträgt Geschäfte zu machen wird so gering wie möglich gehalten. Alles was dazu beiträgt, wird kritisch geprüft und mit Sorgfalt angepasst. Es stehen alle Kosten zur Disposition.

Wie Sie Ihr Unternehmen repositionieren können, Mitarbeitern und Kunden einen Purpose oder Sinn und damit einen Grund zum Kauf anbieten diskutieren wir gerne mit Ihnen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

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